zum Abschluss der Herbsrunde konnten unsere D - Jungs und Mädels nochmals einen Sieg einfahren ...

 

 

7500 € für die Spendenaktion "Fulgenstadt hilft"

stolze 7500 € sind bei der Ukraine - Spendenaktion der Initiative "Fulgenstadt hilft" zusammen gekommen. Die Jungs und Mädels, Trainer und Eltern unserer D - Junioren haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ein buntes Programm auf dem Marktplatz in Bad Saulgau auf die Beine gestellt. Neben kulinarischen Leckereien wie Crepes, Waffeln und frisch gebackenen Muffins gab es beim Torwandschießen und bei der Tombola tolle Preise zu gewinnen. Zudem konnten sich die zahlreichen Besucher bei einer Auktion mit einem Tandem-Sprung, einem Schlemmerfrühstück, Fitness-Gutscheinen und vielem mehr selber beschenken. In den nächsten Tagen wird gemeinsamen mit den Kids entschieden, wofür das Geld verwendet werden soll. "Es ist uns wichtig, das wir in nachhaltige Hilfsangebote investieren", so zu hören aus den Reihen der Eltern der D - Junioren. Dahinter steht auch der Wunsch, die Geflüchteten langfristig zu begleiten und nicht nur kurzzeitige Aktionen ins Leben zu rufen.

Die Aktion kam in der Bevölkerung sehr gut an wie ihr hier im Video sehen könnt.