IMG_4548
 
Diashow stoppen
Start Diashow
Aktualisieren
Fenster schließen

FVF Premium Sponsoren

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Bundesliga News

02. März 2022

  • 2. Bundesliga: Spannung im Aufstiegskampf
    Die heiße Saisonphase doch in welchen Stadien wird am Saisonende der Aufstieg bejubelt? An der Spitze ist St. Pauli auf Kurs, doch Kiel, der HSV und Düsseldorf spielen oben mit und dürfen sich keine Patzer mehr erlauben. bundesliga.de verrät dir, was für die Konkurrenten spricht.
  • Die voraussichtlichen Aufstellungen am 27. Spieltag
    So könnten die Teams am Wochenende beginnen! Das mögliche Startpersonal und – immer im Laufe des Freitags – die fehlenden Spieler in der Übersicht. Bayern-Stürmer Harry Kane war angeschlagen, stieg aber Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein und wird voraussichtlich auflaufen können.
  • Taktik-Check: So will Borussia Dortmund im Klassiker gegen die Bayern gewinnen
    Am 27. Spieltag kommt es wieder zum Klassiker in der Bundesliga. Borussia Dortmund reist zum FC Bayern München. Im Voraus blicken wir auf die taktischen Ausrichtungen beider Teams. Wie funktioniert die BVB-Taktik, mit der Edin Terzić die Bayern schlagen will?
Zum Seitenanfang